Samstag, 15. November 2014

Inspirationspost für Bearly Mine Designs

Hallo!
Heute habe ich eine neue Karte für den Inspirations Blog von Bearly Mine Designs für euch. Diese ist für meinen kleinen Neffen Oliver entstanden. Als Hauptfarbe habe ich micht für hellblau entschieden. Ich habe dafür verschiedene Papiere kombiniert. Alle verarbeiteten Designpapiere sind Digipapiere von Bearly Mine.

Und hier auch schon die ganze Karte:

verwendete Materialien:

 LG,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

Lin hat gesagt…

Look at all those wonderful blue layers, Natascha! (that's my favorite color) Thanks so much for sharing this with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

Beate Rauer hat gesagt…

Viel zu entdecken auf deinem Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
LG,Beate

Debs hat gesagt…

Gorgeous card - stunning layers.
Thanks for playing along at PTW this week.
Good luck.
Debs xx

Tonnie Deijkers hat gesagt…

This is gorgeous I love it thank you so much for joining us this fortnight and good luck in the draw
Hugs Tonnie DT