Mittwoch, 3. Dezember 2014

Es weihnachtet schon sehr bei mir :)

Hallo!
Die Zeit läuft mir förmlich davon. Na ganz ohne Basteln kann ich einfach nicht leben, deswegen möchte ich euch meine letzten Karten zeigen und den Start macht eine Vintage-Style Fotokarte mit dem für mich neuen Postkartenstempel und der wunderschönen Glockenbordüre.

Kommen wir doch gleich zu den Fotos, diese zeigen mehr als meine Worte.

Und so schaut die fertige Karte aus:

 verwendete Materialien:
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p821_deutsche-vintage-postkarte.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1094_glocken-girlande.html
 (beide Artikel sind zur Zeit ausverkauft, einfach auf den Merkzettel packen, die beiden sind ein Muss)

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, Whiff of Joy hat diese Woche bis zum 8. Dezember 30% Rabatt auf alle Die-Lights Stanzen ;)
http://www.whiffofjoy.ch/index.php
***
Bearly Mine Designs sagt auf Wiedersehen und schließt ab Januar. Aus diesem Anlass schnell zugreifen und eure Lieblinge sichern. Ihr habt nur noch bis Ende Dezember Zeit!!!
http://bmd-creations.blogspot.de/

LG,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Ein schönes Vintage-Kärtchen hast Du da gezaubert.
Danke für Deine Teilnahme bei EAC.
Lieber Gruß,
Nadja

Heather hat gesagt…

Hi Natascha, hope you are well!!!
Your card is gorgeous, a wonderful design and colour scheme......your vintage image is beautiful and fabulous embellishments!!

hugs
Heather xx
Thanks so much for joining us with EAC

debby4000 hat gesagt…

What a gorgeous, beautiful Christmas Card
Thank you for joining us at Everybody Art Challenge.
luv
Debby