Freitag, 5. Dezember 2014

Adventskalender a la Flati und Chris

Hallo!

Ich möchte euch heute meine drei Adventskalender zeigen. Diese sind mit Mini Rittersport Täffelchen befühlt und nach der Schneidedatei von Flati und Chris mit meiner Silhouette Cameo geschnitten. Die Idee an sich fand ich total schön und auch das Material zum Befühlen lässt sich finanziel gut stemmen. Ich habe bei der Gestaltung einfach in meine Weihnachtsvorratkiste gegriffen und viele bereits fertige Elemente mit einander kombiniert.  Der gestempelte Spruch auf der linken Seite ist von Whiff of Joy.

Und so schaut meine fertige Version für meinen Mann aus:

Die zwei Adventskalender unten sind für meinen Vater und für meine Mutter entstanden. Diese sind auf die Schnelle entstanden und mit ganz viel Sammelsorium gestaltet. Ich entschuldige mich für die Qualität des Fotos. Das habe ich auf die Schnelle mit meinem Handy fotografiert.

 verwendete Materialien:
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p46_christmas-whishes-set-von-7.html

 LG,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Beautiful. Thanks for linking up over at Silhouette Challenges

Have a creative day.
Nana
♥ My Crafting Channel ♥
♥ Nana's Rag Quilts ♥
♥ 2 Creative Chicks ♥
♥ Silhouette Challenges ♥

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. die sehen ja alle wunderschön aus.. ♥
Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

LG, Katrin

Kim. hat gesagt…

What a beautiful gift idea. Thanks for sharing with us this month at Silhouette Challenges.
Kim x

Birgit Be hat gesagt…

Sehr schön.

Liebe Grüße in den Advent sendet Birgit

cleh-creationen hat gesagt…

Zum Anbeissen süss ;)!

Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Silhouette Kreativ.

LG, Claudi

Tinchen hat gesagt…

Tolle Arbeit, ich würde alle nehmen. Lieben Dank für deine Teilnahme an der Silhouette Kreativ Challenge.
Liebe Grüße
Tinchen