Donnerstag, 4. Dezember 2014

Scrap your stash with Whiff of Joy (Stamp Kit 4)

Hallo!
Heute bin ich wieder an der Reihe euch ein Projekt zum Thema "Scrap you Stash" auf dem Inspirationsblog von Whiff of Joy zu zeigen. Ich habe eine traditionelle Weihnachtskarte in den Farben weiß-creme-rot-gold gewerkelt und eins der süßen Motive aus dem aktuellen 4. Stempelkit verarbeitet. 

Und so schaut die fertige Karte:

verwendete Materialien:
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p241_wassertankpinsel-mit-feiner-spitze.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p185_weihnachts-schnoerkelkollektion.html

http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1658_4--stempelkit-2014.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1591_worldwin---clear-translucent-vellum---12x12-----5-boegen.html

LG,
Natascha

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Hallo Natascha,
deine Karte ist - wiedereinmal - wunderschön geworden !!! Soo viele tolle Details :)

wünsche dir einen schönen Donnerstag.
LG Jenny