Mittwoch, 31. Dezember 2014

Eine kleine Maßenproduktion aus dem Jahr 2014

Hallo!
Heute möchte ich euch meine Maßenproduktion für den Adventskalender 2014 zeigen. Ich habe bereits im Januar mit den ersten Häkelschneeflocken angefangen. Im laufe des Jahres habe ich oft beim Fernsehen weiter gemacht und doch wurde es gegen das Ende des Jahres doch recht knapp :S. Die süßen Tannenbaumverpackungen habe ich mit der Hilfe meiner Silhouette Cameo zugeschnitten, anschließend bestempelt, gewischt und geklebt. Als Deko habe ich mit der Cameo die Zahlen zugeschnitten und mit einem 1 Inch Stanzer passende Mattung aus Transparentpapier gestanzt. Nur noch etwas Schleifenband, Büroklammer, Häkelgarn und fertig :).

 Jede Box ist natürlich gleich gefüllt und so schaut der Inhalt aus.

 verwendete Materialien:
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p639_basis-hintergruende---kreise-und-punkte---3-clear-stempel-.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p185_weihnachts-schnoerkelkollektion.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1591_worldwin---clear-translucent-vellum---12x12-----5-boegen.html
 
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!!!
eure Natascha :)

Keine Kommentare: