Dienstag, 30. Dezember 2014

Und der letzte Tag fürs Jahr 2014

Hallo!
Einen Tag bin ich euch tatsächlich noch schuldig. Aus Zeitmangel und ganz viel Stress kommt er erst heute :). Diesen sowie die letzten zwei haben inzwischen meine liebe Bastelfreundinen erhalten und wenn ich mich nicht teusche, sind sie ganz gut angekommen. Den süßen Vogel von Whiff of Joy hatte ich mir unter anderem zum Geburtstag ausgesucht und ich bin echt stolz auf mich diesen neuen Stempel auch gleich eingeweiht zu haben. Das Motiv ist super schön und man kann es auch mal als non-cute Projekt etwas dezenter colorieren. Bei der Farbwahl habe ich mich an den Farben weiß-braun-gold und Akzente in smaragtgrün orientiert.

Und so schaut der fertige Tag aus:

verwendete Materialien:
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p241_wassertankpinsel-mit-feiner-spitze.html
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p331_vogel-mit-weihnachtskugel.html

Übrigens diesen süßen Vogel gibt es noch zu kaufen (mit 70% Ersparnis ;))!!!

LG,
Natascha

Challenges:
Edit 01.02.2015:
Vielen lieben Dank ans Sparkles Monthly Challenge Team für die Top 3 Auszeichnung!
Ich habe mich sehr gefreut!!!
Dankeschön!

Kommentare:

Céline hat gesagt…

so gorgeous
thanks for playing with us at addicted to stamps
céline

mags hat gesagt…

A lovely creation. Thanks for sharing with us at Winter Wonderland.
Mags
x

Vickie Y hat gesagt…

Beautiful project; thank you for sharing with us at Sparkles Monthly Challenge

Rebecca hat gesagt…

Gorgeous creation! Thanks for joining us at Sparkles, hope to see you again soon!

Love From Rebecca xx