Donnerstag, 11. Dezember 2014

Kalenderseite für Dezember 2015

Hallo!
Heute möchte ich euch ein neues Projekt von mir zeigen. Ich bin durch einen Zufall auf den Adventskalender der Stempelwiese gestolpert und gleich am 1.12. gab es einen DIY Kalender fürs kommende Jahr 2015 von Janine Mattis. Die Idee fand ich ganz toll und dank ihrer PDF hat man die Grundform des Kalenders schnell ausgedruckt. Jetzt möchte ich ihn schön gestalten. Angefangen habe ich mit dem Monat Dezember und als Highlight für diesen Monat habe ich eins der neuen Whiff of Joy Stempel aus dem aktuellen 4. Stempelkit 2014 und bereits versendetem Set verarbeitet.

Die Löcher für die Aufhänung und für die Bindung fehlen noch. Naja, da ich nicht weiß wie dich er im Endeffekt wird, muss ich da noch etwas abwarten. Ich versuche dicke Deko zu vermeiden, aber ganz ohne Struktur wäre es ja auch langweilig ;). Die kleinen Schneeflocken habe ich mit meinen Handstanzern gestanzt. Die großen Schneeflocken sowie der Rahmen hinter dem Stempelmotiv und der Monatsnahme sind mit meiner Cameo aus Fotopapier geschnitten. Das war für mich ein kleines Experiment und ich muss sagen, ich bin echt begeistert, so schöne sauber Schnitte. Fotopapier kommt mir ab sofort viel öfter unters Messer.

Und so schaut meine Gestaltung aus:

verwendete Materialien:
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p376_romantische-schnoerkel2.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1179_lovely-doily---8-3cm.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1658_4--stempelkit-2014.html
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p241_wassertankpinsel-mit-feiner-spitze.html
 
LG,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

Ellie hat gesagt…

Beautifully done Natascha, love all the wonderful details! And thanks so much for sharing at Penny Black and More!

Jenny hat gesagt…


Traumhaft schöne Karte, liebe Natasche !!!
Tolle Details und schönes Motiv - bin begeistert :)

wünsche dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Jenny

Niki Rowland hat gesagt…

Wow, so beautiful, love it. Thanks for joining us at Sketch Saturday this week, Niki xx

Sandy hat gesagt…

wow, das sieht ja toll aus.bin begeistert...die gestaltung ist dir wunderschön gelungen...

vielen dank für deine teilnahme beim kartenallerlei.

lg
sandy

Shirley hat gesagt…

A stunning card Natascha. Beautiful die cut embellishments work so well with your lovely image.
Thank you for joining in with our December challenge at Penny black and More and we hope you will join us again in the New Year.
Happy Christmas.

Shirley

brenda hat gesagt…

An absolutely beautiful piece of artwork Nataschcha.

Thanks so much for sharing your lovely card with us at Penny Black and More challenge.

There are a couple of days left if you would like to enter my candy here .

B x

lynne hat gesagt…

Wow, this is just stunning!! I love all the dies you have used...just gorgeous.
Thanks for sharing with us at Crafty Calendar this month!!
Hope you have a lovely Christmas when it arrives!
Hugs
Lynne xx

Marja B. hat gesagt…

Beautiful! Thanks so much for entering our Snowflake challenge at Stampavie and More!
Hugs,
Marja

Tonnie Deijkers hat gesagt…

Gorgeous card thanks for joining us at kartenallerlei this forthnight and good luck
Hugs Tonnie

Helen hat gesagt…

Absolutely gorgeous - such an elegant card.

Thanks for joining us at the Crafty Calendar Challenge.

Helen x