Sonntag, 7. Dezember 2014

Zwillingsrunde 10 - meine Karte

 Hallo!
Es hat etwas gedauert, aber jetzt kann ich euch meine letzte Karte für die aktuelle und 10. Runde des Zwillingswichtels auf der Bastel-Elfe zeigen. Natürlich ist es eine Weihnachtskarte :) 
Ich habe hierfür ein älteres Whiff of Joy Stempelmotiv aus meinem Hab und Gut rausgekramt. Diese Motiv von Elisabeth Bell gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Zum Geburtstag habe ich unter anderem eine wunderschöne Glockenstanze geschenkt bekommen. Diese musste selbstverständlich gleich eingeweit und aus probiert werden :)

Und hier auch schon meine Karte:

 verwendete Materialien:
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p919_tickets---set-von-2-stanzen.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1168_bastelwellkarton-6-boegen---230-x-250-mm---perlweiss.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1094_glocken-girlande.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p241_wassertankpinsel-mit-feiner-spitze.html

 LG,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Natascha,

Deine Karte ist atemberaubend schön geworden!!! Du hast den Engel soooo wundervoll coloriert!!! Deine Deko ist wie immer traumhaft!!! GGLG ANDREA

Pulsatilla hat gesagt…

Nochmal ich, vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

eine traumhaft schöne weihnachtskarte mit so vielen, liebevollen details, die es zu entdecken gibt!
vielen dank für deine teilnahme bei der stempelgarten-challenge!
glg, tina

Alex H. hat gesagt…

Eine wunderbar stimmungsvolle Karte, die ganzen Details sind der Hammer, top arrangiert :-D. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Sandra Mathis hat gesagt…

I have this WOJ angel stamp, and I've always loved it; beautiful card and great colouring. Thanks for linking up to LLC's "With Love" challenge. Merry Christmas and HNY!

Hugz, Sandy
Owner & Operator @Live & Love Crafts

Claudia hat gesagt…

Hi Natascha

Was für eine zauberhafte Karte. Die Koloration ist wieder fantastisch und all die vielen schönen Details, die es zu entdecken gibt. Traumhaft.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia