Dienstag, 17. Februar 2015

Zwillingswichteln Runde 1 - rosa Traum für mich

Hallo!
 Ich möchte euch heute nun auch endlich mein zweites Werk für das letzte Zwillingswichteln aus der Runde 1 2015 zeigen. Die liebe Carmen hat es wirklich gut gemeint dieses Mal und mir gleich einen A4 Block zum Pimpen mit ganz viel Schnick Schnack und gleich drei super süßen Print and Cut Motiven gesendet. Ich war erstmal eine ganze Weile mit sortieren beschäftigt. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und wer neugerig ist wie Carmens Original ausschaut, geht am besten gleich auf ihrer Homepage stöbern ;). Für alle anderen habe ich den Link zum Wichteln hier.

So schaut meine Umsetzung aus:
 Es hat mir echt gefallen so viel Fläche zum Dekorieren und zum Gestalten zu haben. Ich denke das sollte ich echt öffters machen. Meine Tochter ist ganz scharf auf den fertigen Block, aber den werde ich wohl selbst behalten ;).

LG,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Natascha,
der Blog ist der Hammer.. den hast du echt genial gestaltet.. ich find auch immer mehr Gefallen daran, mehr auf Bastelsachen zu verarbeiten..
Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

LG, Katrin

cleh-creationen hat gesagt…

Wow - der Oberknaller :D!!! Wie lange sitzt du an so einer Karte?! Einfach nur genial!!!

Danke für deine Teilnahme an der Silhouette-Kreativ-Challenge.

Liebe Grüsse, Claudi

Birgit Be hat gesagt…

Sehr schön!!

Danke für die Teilnahme an der Challenge auf dem Silhouette-Kreativ-Blog.

LG von mir

Tina föcking hat gesagt…

Ich liebe diese süßen Kühe... So toll gemacht.
Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge auf dem Silhouette-Kreativ-Blog.
LG, Tina

Diamantin hat gesagt…

Da gibt es viel zu entdecken.

Danke für Deine Teilnahme an unserer Silhouette-Kreativ-Challenge.

Liebe Grüsse Anett

Tinchen hat gesagt…

Hallo Natascha, eine tolle Karte mit vielen feinen Details die du da gewerkelt hast. Schön das du mit diesem Werk an der Silhouette-Kreativ-Challenge teilnimmst.
Liebe Grüße
Tinchen

lynne hat gesagt…

Gorgeous! Love all the different elements to your card!
Thanks for joining in at Crafty Calendar Challenge for our Anything Goes Challenge this month!
Hugs
Lynne xx