Sonntag, 15. Februar 2015

Stempel-Magie Challenge #112

 Hallo!
Einen schönen Sonntag euch allen!
Heute habe ich ein neues Werk für euch und es ist auch mein Einstieg in die Stempel-Magie Challenge. Ab heute darf ich das kreative Team unterstützen und freue mich sehr auf die kommenden Themen. Den kommenden Monat ist das Thema "Liebe" und ich habe mich an eine goldene Hochzeitskarte gesetzt und das ist dabei entstanden:
 Und hier auch gleich noch ganz viel mehr Fotos:


Alle die mich kennen, wissen eigentlich, dass ich kein gold als Farbe an sich mag. Aber bei einer goldenen Hochzeit kommt man ums "Gold" ja nicht ganz rum und deswegen ist es für mich jedes Mal eine ganz persönliche Herausforderung das irgendwie umzusetzen. Dank Carmen, meiner lieben Bastelfreundin habe ich seit Weihnachten auch goldenes Designpapier. Nochmals vielen lieben Dank Carmen :*. Das ganze gepaart mit Transparentpapier, verschiedenen Struckturen, dem super schönen Magnolia Stempel und der Deko ist meine Karte doch recht gut geworden wie ich finde.
LG,
Natascha

Challenges:
Edit: 09.03.2015
Hallo! Ich möchte mich an dieser Stelle herzlichst für die Top 3 Auszeichnung vom Addicted to stamps Team bedanken. Vielen lieben Dank!

Kommentare:

Danoesja hat gesagt…

Realy awesome is this great card, i love it.
Thanks for playing with us at Addicted to Stamps.
Greetings, Danoesja

Christine hat gesagt…

wonderful card! I love all the details and you've made the good choice for the colors!
thanks for taking part in addicted to stamps challenge. Hope to see you soon
hugs
Christine

Kiki hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum! Eigentlich stehe ich ja auch nicht so auf gold, weil das schnell kitschig wirkt. Aber du hast das super hingekriegt! Die Karte ist richtig klasse!

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Sol hat gesagt…

Fantastic Card!! Beautiful Layers. Gorgeous Colors.. FAB Design!! Beautiful Details and very Creative!!. Love it!
Thank you for joining us at ATSC! Hugs Sol