Dienstag, 10. März 2015

Cards und More Shop Projekt - Baby Shaped Card

Hallo und einen schönen Dienstag euch allen!
Ich habe heute eine neue Karte für euch. Dieses Mal habe ich mich an einer Shape Karte versucht. Diese ist in der Form eines Babybodys mit Hilfe meiner Silhouette Cameo geschnitten. Für einen stimmigen Look habe ich auf große Stücke Designpapier verzichtet und rosa Tonpapier mit einem schönen Punkthintergrundstempel von Whiff of Joy bestempelt. Und damit das Body nicht ganz so nackig ist, durfte auch hier ein bischen Deko auch nicht fehlen. Mit einigen Kreisen aus Designpapierresten und passender Mattung aus Acquarellpapier sowie gestanzten Schmetterlingen aus Designpapier sowie Vellum hat das ganze einen schönen stimmigen Look.

Ich habe das Tonpapier am Rand genäht und mit weißer Acrylfarbe gewischt. Das ganze dann schön auf den Rolling aus Aquarellpapier geklebt und fertig :).

Hier seht ihr die Vorderseite:

Und hier die Rückseite:

verwendete Materialien aus dem Card und More Shop:
http://www.cards-und-more.de/de/STIFTE---MARKER/Acrylfarbe-608/2OZ-ACRYLIC-PAINT---BLANC-3526.htmlhttp://www.cards-und-more.de/PAPIERE/Studiolight/Studio-Light-PAPER-PAD---15-x-15-cm---PP-SL-08.htmlhttp://www.cards-und-more.de/STANZEN---Stanzschablonen/SPELLBINDERS/Nestabilities/Spellbinders-Nestabilities-Classic-Circles-LG.htmlhttp://www.cards-und-more.de/de/STEMPELFARBE---ZUBEHOeR/Stempel-612/Whiff-of-Joy/Basis-Hintergruende---Kreise-und-Punkte-II---3-Clear-Stempel--3673.htmlhttp://www.cards-und-more.de/de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Strasssteinchen/REPRINT-selbstklebende-Strasssteinchen--light-pink---100-Stueck--3.html

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Lesen!
LG,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

Anet van Zyl hat gesagt…

Gorgeous card Natascha. Thank you for playing along with our Challenge at Penny's Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

Kiki hat gesagt…

Klasse, dein Baby-Body! Da paßt einfach alles perfekt zusammen! Gefällt mir supergut!

LG, Kiki

Beate Rauer hat gesagt…

Wunderschön! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

Katja hat gesagt…

Wow, der Body ist zu süß.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Melanie hat gesagt…

A lovely card!
Thank you soo much for taking part in our "one for the girls / female cards” challenge over at Penny’s.
Hope to see you again in our new challenge as well…

Hugs,
Melanie
(DT Penny's Paper Crafty Challenges)
(DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
(DT Come and Get It)
(GDT Kreativzeit Challenges)