Sonntag, 15. März 2015

Stempel-Magie #113

Hallo!
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Heute möchte ich euch ganz herzlich zur neuen Stempel-Magie Challenge #113 mit dem Thema Frühling einladen. Das Wetter macht ja schon Lust auf mehr warte und sonnenreiche Tage. Mit unseren Werken lassen wir diesen Monat den Frühling in unsere Wohnung :)

Ich habe mich nun auch endlich wieder an meinen Kalender gesetzt und ihn schön frühlingshaft und pastellig gestaltet. Jetzt kann ich mich noch einen halben Monat an der März-Seite erfreuen.

Hier auch schon die Bilder:

LG,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Wow, ein absolutes Hammerwerk!!!! Danke für Deine Teilnahme bei EAC.
Lieber Gruß,
Nadja

Alex H. hat gesagt…

Wahnsinn, was für ein toll gestaltetes Kalenderblatt! So viele Details zu entdecken und ein wunderschön koloriertes Motiv! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Cindy hat gesagt…

Fabulous project. Love the coloring and all the details you've added. Thanks for joining us at Crafty Catz this week.

tilly hat gesagt…

a beautiful project, thank you for entering our challenge at Crafty Catz, hope to see you again
Tilly

Angela hat gesagt…

Boaaaaaaaaaaaaaaah Natascha,das ist ja ein super schönes Werk,so viele schöne Details gibt es dort zu entdecken.Ich bin hin und weg.♥
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Frühlings Challenge bei unserer
Stempelgarten Challenge
Bis zum nächsten Mal und viel Glück.
Ganz liebe Grüße
Angela DT