Montag, 25. Mai 2015

House Mouse and Friends Monday Challenge #195

Hallo!
Einen schönen Montag euch allen :)!
Heute habe ich es endlich auch wieder geschaft ein neues Projekt mit einem süßen House Mouse Design Stempelmotiv zu werkeln. Dieses möchte ich euch auch gleich zeigen. Dieses Mal ist es wieder eine Kalenderseite und diese wird mich den ganzen kommenden Monat erfreuen.

Entstanden ist die Juni Wandkalenderseite für die akutelle Challenge von House Mouse and Friends Monday. Die kommenden zwei Wochen haben wir ein tolles und sehr vielseitiges Thema für euch:

In the Kitchen/In der Küche

Also alles was mit der Küche oder Essen zu tun hat, ist herzlichst willkommen. Aber vergesst nicht, es ist nach wie vor die Mindestvoraussetzung, dass ihr ein House Mouse Design Motiv auf eurem Projekt verarbeitet habt.

Auch heute habe mich mich vor allem mit meinen Resten ausgetobt. Hier habe ich einige Digipapiere aus meiner Bearly Mine Design Team Zeit verbastelt sowie das eine oder andere neue. Die Schmetterlinge sind mit der Cameo aus Aquarellpapier geschnitten, bestempelt und mit Distress Inks eingefärbt.

Und hier auch schon die Bilder:
Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen und Lesen!

Bis bald,
Natascha :)

Challenges:
Edit 28.05.2015:
Vielen lieben Dank für die Top 3 Auszeichnung durch die Crafty Creations Challenge. Ich habe mich sehr gefreut. Dankeschön!!!

Kommentare:

Anna-Karin hat gesagt…

Lovely creation. Cute image. Thanks for joining us at Crafty Creations Challenge. Hugs Anna-Karin

monica nilsen schancke hat gesagt…

Great calendar, sweet image and many great details.
Thank you for participating in Sketchy Colors, good luck.
hugs Monica

Snoopy hat gesagt…

Absolutely gorgeous, my dear!

Hugs,
Snoopy :D

Betty hat gesagt…

Beautiful calendar. Thank you for joining us at Crafty Calendar this month
Bettyxxx