Donnerstag, 21. Mai 2015

Night-Shift-Stamping Gastbeitrag

Hallo!
Einen schönen Donnerstag euch allen!
Heute habe ich eine neue Karte für euch. Diese ist als Gastauftritt bei der Night-Shift-Stamping entstanden. Ich freue mich sehr, dass ich gefragt wurde als Gast in der neuen Challenge mitzumachen darf. Das neue Thema heißt "Charmes" und unten könnt ihr sehen wie ich 2 Charmes auf meiner Karte untergebracht habe.

Meine Grundkarte ist aus Kraftpapier. Dazu habe ich vor allem wieder meine Papierreste rausgekramt und mich in den Farben weiß-rot-schwarz ausgetobt. Ich habe auch wieder viele verschiedene Stempel aus meiner Stempelkiste miteinander kombiniert. Bei der Deko war ich relativ minimalistisch unterwegs. Diese Karte ist für einen Mann und da wollte ich grundsätzlich keine Blumen drauf machen. Als Alternative kamen gestempelte Uhr, Noten und Notenschlüssel sowie Knöpfe, Charms, Schleifenbänder, schwarzes Häkelgarn, rote Schmucksteine und schwarze Halbperlen zum Einsatz.

Meine fertige Karte:

LG,
eure Natascha

Challenges:
Edit: 23.05.2015
Vielen lieben Dank ans ganze Crafty Catz Team. Meine Karte wurde als Gewinner ausgesucht. Vielen vielen Dank! :*

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Und sie ist sooooo schön geworden!
Ganz lieben Dank, dass Du uns so wundervoll unterstützt, wir freuen uns sehr!
GLG

Helene Siermans hat gesagt…

Love all layers, and fun embellishment!
You so Rock-ed this challenge.

Thank you for playing along with us at Crafty Catz this week. Good luck!
Nick

Amy Cohen hat gesagt…

Gorgeous card- everything about it so carefully done. I love the image too.
Thank you for sharing with us at Penny's Paper-Crafty Challenge.
Amy-DT

mags hat gesagt…

A lovely creation. Thanks for sharing with us at Penny's Paper-Crafty Challenges.
Mags
x

Aunty Sue hat gesagt…

Now that is one fab card that my nephew would love. Thanks for sharing with us at Crafty Catz

Britta Karow hat gesagt…

WOW! Die ist ja fetzig!!! Gefällt mir sehr gut und diese Farbkombi passt bei dem rockigen Thema sowieso immer super!!
LG Bodenbastler