Sonntag, 26. Juli 2015

The magic of Christmas für Cards und More

Hallo!
Ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt die Urlaubszeit gut genießen!
Heute habe ich eine neue Weihnachtskarte für euch. Nun ja, wir haben ja schon Juli und bis Weihnachten sind es nur noch 5 Monate :). Vielleicht habt ihr ja schon mit euerer Weihnachtsproduktion angefangen oder ihr habt vor bald damit anzufangen. Meine Weihnachtskarte ist für den Cards und more Shop Blog entstanden und ich konnte viele neue Produkte ausprobiert.

Ich habe mich dieses Mal wieder ans Schablonieren getraut und meine neue Dutch Doobadoo Schablone eingeweiht. Es macht wirklich Spaß und man weiß nicht 100%ig wie das Endergebnis ausschaut. Hat also einen kleinen Aha-Effekt, wenn man fertig ist. Den Notenhintergrund habe ich auf einige Kraftpapierreste gestempelt, die ich vorher in Form gestanzt habe.

Uns so schaut meine fertige Karte aus:

vewendete Materialien aus dem Card und More Shop:
http://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/470_715_035_verpakking.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/info_images/870_000_000.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/2994_0.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/107_0.jpghttp://www.cards-und-more.de/de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Halbperlen/REPRINT-selbstklebende-Halbperlen--weiss--4mm---144-Stueck.htmlhttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/4618_0.jpg
http://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/pm576738.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/6002-0386_voorbeeld.jpghttp://www.cards-und-more.de/de/NOOR--Design/Stempel---Clearstamps/Noor--Design-Clearstamps---Banner-Texte--ENG-.htmlhttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/my-favorite-things-die-namics-stitched-scallop-edg.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/pm576714.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/2116_0.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/scb4901017.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/68_0.jpg
***
 Ich hatte mir ja vorgenommen mehr aus meinen Resten zu werkeln und das habe ich auch auf meiner Karte oben umgesetzt. Ursprünglich sollte meine Karte blau-silber-weiß-kraft als Farbkombie haben. Als ich mir meine Reste genauer angeschaut habe, war aber nichts in den passenden Farben da. Also musste ich umdisponieren und so wurde die Karte rot-rosa-silber-kraft. Das größte rote Designpapierstück war zu klein um die ganze 15x15 cm Grußkarte zu bedecken. Ich habe das Stück einfach in Form "gerissen" und mit weißem Tonpapier gemattet. Aus rosa Designpapier habe ich einen Streifen geschnitten und aus einigen anderen Designpapieren habe ich Kreise gestanzt. Die Grundidee habe ich dieses Mal im Internet gefuden und habe daraus eine "Case it"-Karte gemacht. So schaut meine Inspirationsvorlage aus und diese Grußkarte ist von Inge Groot. Schaut euch gerne auf ihrem Blog um, ich mag ihren Stil und es hat mir wirklich geholfen mit meinem Papierresteprojekt.

Vielen lieben Dank fürs Lesen und bis bald,

Challenges:

Kommentare:

downrightcrafty hat gesagt…

totally gorgeous as always hun
hugs Kate x

Sandy hat gesagt…

Super schön, Deine Weihnachtskarte! Bombastische Farbwahl, traumhaft coloriertes Motiv und... Ich bin wieder hin und weg ;-)
Schön, dass Du wieder bei NSS dabei bist und wie immer - viel Glück :-)
LG

Lücki hat gesagt…

hallo natascha,
wow, deine karte ist der hammer! mir gefällt, dass es so viel zu entdecken gibt. die farben und das motiv sind klasse. ich mag die vielen nähte und die weißen ränder...einfach klasse! drum bleibe ich gleich mal als leserin da und lass mich weiter von dir inspirieren.
liebe grüße
katrin

Paper Panda hat gesagt…

Fabulous - love the colours and images! Thanks for sharing with us at Penny's Paper-Crafty Challenge!
Mandy x (PPCC DT)

Michelle hat gesagt…

Beautiful!! Thanks for joining us at Penny's Paper-Crafty Challenge this week! Hope to see you back again soon :)

Sweety hat gesagt…

Da hast du aber zwei tolle Karten gewerkelt.
Mir persönlich gefällt die Weihnachtskarte am besten.
Danke fürs Mitmachen bei NSS.
LG Sweety

kreative basteltante hat gesagt…

Hallo Natascha,
mit Weihnachtskarten kann Frau net früh genug beginnen ;)
Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends
Liebe Grüße Manuela