Montag, 27. Juli 2015

House Mouse and Friends #199 Mid-way Reminder

Hallo!
Einen schönen Montag euch allen!
Heute habe ich endlich wieder eine neue House Mouse Karte für euch. Diese ist für den Midway Reminder Post der House Mouse and Friends Challenge zum Thema:

"House Mouse and a friend" oder "Anything goes"

entstanden. Ihr habt noch eine Woche Zeit zum mitmachen. Das Design Team hat viele tolle Inspirationen für euch. Schaut vorbei, es lohn sich!

Ich habe mich ja inzwischen so zimlich auf das Thema Weihnachten eingestellt und zeige euch auch heute eine neue Weihnachtskarte. Dieses Mal habe ich meinen Hintergrund aus Papierrestenstreifen geklebt. In den Ecken kam auch wieder Embossingpulver zum Einsatz.

Und so schaut sie aus:
 ***
 Auch heute habe ich mich vor allem auf meine Papierreste gestürzt. Ich habe mir meine weihnachtlichen Designpapierreste in blau vorgeknöpft und diese in Streifen von 2 cm breite geschnitten und zu einem Hintergrund zusammengestellt. Und so sah mein fertig gesklebtes Papierstreifenpapier aus:

Ich hebe meine Papierreste in klaren und bunten Kunststofftaschen auf. In der blauen habe ich alle Designpapiere in blau auf und in der klaren Tasche rechts sind meine Weihnachtsapapierreste drin. Links im Bild habe ich schon mal die blauen Weihnachtspapiere rausgesucht.
 Nun ja meine Reste nehmen schon ganz schön viel Platz ein. Hoffentlich kann ich meine Papierresteaktion so weiter machen und die Reste nach und nach reduzieren :)

Vielen lieben Danks fürs Vorbeischauen und Lesen,

Challenges: 

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

...ich hätte schon längst kommentiert, aber es war keine kommentarfunktion da. jedenfalls gefällt mir die karte mit den mäusen super gut!
liebe grüße
katrin

Tinchen hat gesagt…

och sind die süß die kleinen Mäuse. dan lass ich die mal schön schlafen bis Weihnachten.
LG Tinchen

NGCARDS hat gesagt…

A gorgeous card! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

Julie B hat gesagt…

Aww, love those cute little House Mice.
So pleased to see you linking up at CuM. :)

Tinkerella hat gesagt…

Vielen lieben Dank für’s Mitmachen bei unserer Cards und More Challenge - mir gefällt dein Werk richtig gut!

Ganz viel Glück für die Auslosung! Elisa