Donnerstag, 30. Juli 2015

Gable Box zur Hochzeit in schwarz-pink

Hallo!
Einen schönen Donnerstagabend euch allen!
Heute habe ich mal eine Box für euch. Das Thema Weihnachten ist zwar nach wie vor mein aktuelles Dauerprojekt, aber es ist doch mal wieder schön, was ganz anderes zu basteln. Dieses Mal ist es eine Gable Box zum Thema Hochzeit. Der Wunsch war die Box in den Farben mattschwarz und pink zu halten. Hm, das ist ja mal was, habe ich mir gedacht. Ungewöhnlich aber sehr poppig und modern. Also ran an die Cameo und aus 2 30,5x30,5 cm Designpapierbögen ist diese ungewöhnliche Box geschnitten. Sie soll noch später mit Glückskeksen aus pinkem Filz befühlt werden und in die Glückskekse kommen die Geldscheine. 

Und so schaut die fertige Box aus:
 Ich habe ganz viele Fotos gemacht, nicht wundern ;)
Als Motiv habe ich mich dieses Mal für die wunderschönen Herzen von Magnolia entschieden. Ich habe sie auf Aquarellpapier gestempelt, dann nochmal auf Designpapier und den Banner auf Fotopapier. Die einzelnen Teile habe ich ausgeschnitten (Banner aus Fotopapier, Herzen aus dem Designpapier) und auf die mit etwas Rand ausgeschnittenen Aquarellpapierherzen aufgeklebt. Die ausgeschnittenen Teile sind am Rand mit schwarzem Distress Ink Pad gewischt.

Da es sich hier um eine Auftragsarbeit handelt, habe ich meine Papierreste leider kaum kombinieren können. Einige Fotopapierreste kamen zum Einsatz sowie einige Designpapiere. Aber ich gebe mein Projekt nicht auf. Die nächste Karte ist schon angefangen. Ihr dürft euch auf weitere Restpapierprojekte freuen :).

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und bis bald,

Challenges:

Kommentare:

Céline hat gesagt…

fab box
thanks for playing with us at simply magnolia
hugs
céline

Jennifer Bradley hat gesagt…

Hi, Wow what a stunning box you have created. Love the design and the colours are beautiful. Gorgeous decoration. Thank you for joining our challenge at Penny's Paper Crafty and we do hope you will come back again soon. Jennifer DT member xx

Lorraine A hat gesagt…

Fabulous box Natascha! the whole design is gorgeous! :-)

I wanted to leave you a comment on your HM card too, which is adorable, but I can't see the comment box to click?

luv
Lols x x x

Lücki hat gesagt…

...die boxenform ist super. die farbkombi wäre nicht so meins, aber evtl. wollte es der/die auftraggeber/in so. da steckt ganz schön viel schnippelarbeit in der box. die viele deko ist klasse!
liebe grüße
katrin

Melissa Bove (SCS ~ Melissa1872) hat gesagt…

Beautiful!! Such lovely embellishments and wonderful design! So pretty!

Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

hugs...
Melissa

Michelle hat gesagt…

This is so lovely - gorgeous colours and layout - thank you for joining us this time at Penny's Paper-Crafty and good luck - Michelle x