Montag, 10. August 2015

House Mouse and Frienda Mid Way Reminder #200

Hallo!
Einen schöne Montag euch allen!
Ich war leider nicht mehr sehr viel am PC, gebastelt wurde zwar trotzdem, aber bei weitem nicht so viel wie ich es mir selber vorgenommen hatte. Sommerferien sind manchmal doch anstrengend, erst recht, wenn das Wetter nicht mitspielt.

Heute habe ich eine neue Weihnachtskarte für euch. Nun ja, wie schon geschrieben ist es zur Zeit das Wichtigste Thema für mich. Die neue Grußkarte ist für die noch laufende House Mouse and Friends Challenge entstanden. Dieses Mal haben wir eine Farbvorgabe für euch, die ich auch noch ausgesucht hatte. Hm, als ich mir das Thema überlegt habe, hatte ich erlich gesagt an Sonne, Strand und Meer gedacht, deswegen auch die Farbkombie:

gelb-blau-weiß

Als ich soweit war und die Karte anfing, sollte es aber keine Sommerkarte sondern eine Weihnachtskarte werden. Blöd gelaufen, hatte ich mir gedacht, den so wirklich weihnachtlich ist die Kombi einfach nicht. Aber ich stelle ich mich solchen Herausforderungen auch gerne, also habe ich einfach losgelegt und das ist dabei entstanden:

Auch bei dieser Karte wurden wieder Reste verbastelt. Das Hauptstück des Designpapiers lag schon seit dem letzten Jahr und wartete darauf verbastelt zu werden. Aus einigen Randstücken meiner Hochzeitsbuchkarte habe ich eine schöne Borde geklebt, dazu passende gelbe Reststücke und eine gestanzte Bordüre aus Fotopapier verwendet. Die blauen Streifen habe ich mit einem Schneeflocken Hintergrundstempel bestempelt und das helle gelbe hatte ich geprägt. Um das Ganze zu nähen, habe ich die Schnipsel auf ein Stück Druckerpapier mit Klebestift angeklebt. Leider sieht man davon nicht mehr viel auf der fertigen Karte. War nicht ganz so geplannt, aber auf einer runden Karte hat man leider auch noch weniger Platz zum Verzieren :S.

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare und das ihr auch heute wieder hier seid. 
Bis Bald! Nur noch 1 Tag und Mittwoch geht wieder die Schule los. Was ich mich freue :D.

Challenges:
Edit 05.09.2015:
Vielen lieben Dank an das gesamte Team von Crafty Calender für die tolle top 3 Auszeichnung! Dankeschön!!!

Kommentare:

Beth Brovold hat gesagt…

Natashca...another phenomenal card!! Coloured and designed SO BEAUTIFULLY!! Have a great week!
Take care,
Beth

terriavidreader (IN-USA) hat gesagt…

Cute!

Heather hat gesagt…

A gorgeous card Natasha, a super design and beautifully coloured cute image!! Your layering and embellishments and awesome!!

hugs
Heather xx

Virginia Lu hat gesagt…

Gorgeous and intricate! The additions of ribbons are awesome! Thanks so much for playing Simon Says Stamp Wednesday “Tie It Up” Challenge!

Lea hat gesagt…

Erstaunliche Karte Schöpfung! I love it!

Thordis hat gesagt…

So many details on this card... and they all go so well together. Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week :)

Cass hat gesagt…

Fab card and super cute image. Thanks for joining us at Sweet Stampin'
Cass xx

Janet hat gesagt…

Love that you made a shaped card!! Great image and fine details!!

Karen hat gesagt…

Your card is bursting with sweet detail! The image is darling and your embellishments are beautiful. I love the stitching and sweet blue buttons! Thank you for sharing your joyous creation with us at Live & Love Crafts!

Hugs and blessings,
Karen

Dora hat gesagt…

wow...beautiful card for this 200th celebration.
and a beautiful colorcombo for this challenge.
kind regards, Dora

Shaz Earl hat gesagt…

Gorgeous card loving all the DT cards
Hugs Shaz x

Gloria Shirr (purpleglo) hat gesagt…

Beautiful card Natascha! Love all the fabulous embellishments. So creative!

I am your newest follower and would love to have you follow my blog also. I am having a blog celebration; with lots of prizes. I would love for you to join my celebration. Join as a follower (if not already), comment and add your blog link to Mr. Linky. Hugs, Gloria

http://purpleglocreations.blogspot.com

Jo hat gesagt…

Gorgeous....great shape & fab embellies! Thanks for joining us over at Crafty Calendar this month & good luck!
hugs Jo x
Dt

I have a birthday candy on my blog if you'd like to join in.....
You can find my candy here

Helen hat gesagt…

A great card - thanks for joining us at the Crafty Calendar Challenge.

Helen x