Montag, 24. August 2015

House Mouse Mid Way Reminder #201

Hallo!
Einen schönen Montag euch allen!
Heute habe ich eine neue House Mouse Karte für euch. Diese ist für den Mid Way Reminder Post der House Mouse and Friends Challenge entstanden. Irgendwie hat es sich bei mir eingeschliechen, dass ich alle zwei Wochen euch eine neue Karte zeigen kann und zum eigentlich Challengetermin schaffe ich es irgendwie nicht. Auch nächste Woche sieht es nicht danach aus. Hm, nun ja. Das Thema lautet nach wie vor "Flower Power". Ich habe mich auch dieses Mal für eine Weihnachtskarte entschieden und dafür eins der größeren Motive von House Mouse Design verwendet. Deswegen ist die Deko Außenrum recht sparsam ausgefallen. 

Meine Papierrestevernichtung ist dieses Mal wirklich ganz sparsam ausgefallen. Nur die Wimpel und Streifen unter dem Spruch sowie der Spruch sind aus Papierresten. Ich muss sagen, es hat viel länger gedauert mich für einen neuen Bogen Designpapier zu entscheiden als mit den Resten zu arbeiten.

Und so schaut die fertige Karte aus:

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald!

 Challenges:

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, super super herzig und süß!!!
Wunderschön.
Liebe Grüße, Renate

Heather hat gesagt…

A gorgeous card Natasha, a beautifully coloured for the stunning image..........such a lovely design and fabulous embellishments!!

hugs
Heather xx

cotnob hat gesagt…

A wonderful card Natascha, such a beautiful image and brilliant design.
Pauline
x

Dot hat gesagt…

Such a wonderful Christmas card, Natasha, so many beautiful details. Thanks for joining our 'Q for Quantum Leap ' challenge at ABC Christmas Challenge.
Dorte xx

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous and adorable sweet card.
luv
Debby

Shirley-Anne Barber hat gesagt…

Such a cute image .Love your card design and lush embellishing .Thanks for sharing with us at Christmas Card Challenges .

Stampendous hat gesagt…

This is just beautiful, it is fabulous with all the choices you made! Thank you for sharing your House-Mouse Designs by Stampendous for the challenge!