Sonntag, 16. August 2015

Stempel-Magie #118

Hallo!
Einen schönen Sonntag euch allen!
Endlich habe ich auch Zeit euch meine neue Karte für die aktuelle Stempel-Magie Challenge mit dem Thema "Tiere" zu zeigen. Ich habe wieder eine Weihnachtskarte gewerkelt. Dieses Mal habe ich mich für einen der süßen Henrys von Whiff of Joy entschieden. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das war meine ich eine der ersten Weihnachtshenrys überhaupt. Aber auch jetzt nach gut 5 bis 6 Jahren ist das Motiv immer noch total knuffig und ich habe ihn echt lieb gewonnen.

Hier auch schon die Bilder:

***
Auch heute habe ich mich vor allem mit den Resten abgegeben. Ich hatte noch das total schöne Weihnachtspapier von Folia in meiner Weihnachtspapiersammelmappe, aber es war insgesamt zu klein um die ganze Kartenfläche von 14,2 x 14,2 cm abzudecken. Also habe ich es in der Länge auf 14,2 cm mit dem Hebelschneider gekürzt und die linke Seite in Form gerissen. Die restliche Fläche habe ich mir aus weißem Leinebriefpapier, dass ich noch mit einem Notenhintergrundstempel in Vintage Photo bestempelt habe, abgedeckt. Zum Matten habe ich mich dieses mal für das ferstichere Perlmutpapier entschieden. Aus Kraftpapier habe ich mir eine schöne ovale Mattung für mein geprägtes Leinenbriefpapier mit der Big Shot gekurbelt. Aus der Mitte konnte ich noch ein kleineres oval kurbeln. Somit hatte ich auch hier wieder am Papier gespart :). Die Wimpel sind übringes auch aus Reststücken gestanzt. Dafür braucht man auch keine großen Stücke verwenden. Aus Papierstreifen habe ich noch die Zwischenwimpel gerissen.

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Lesen!
Bis bald,

Challenges: 

Kommentare:

Britta Karow hat gesagt…

Und das alles aus Resten?! Genial! Ich finde die Karte wunderschön!!
LG
Bodenbastler

Team Clark hat gesagt…

Completely adorable! Just wonderful, love it!

Ana Carina Batista hat gesagt…

Habe ich dein Blog vermisst gehabt :)
Schön wieder hier zu sein.
Deine Karte ist Traumhaft. Ist unglaublich was Du aus Schiepseln und Reste zauberst.
:*

susiestacey hat gesagt…

Beautiful card, lots of lovely details.
Thank you for sharing at Allsorts 'Favourite colour' challenge and good luck x Susan x

Helene E hat gesagt…

Wonderful project. Thank you for joining our challenge at Allsorts!