Samstag, 22. August 2015

Friends are a gift

Hallo!
Einen schönen Samstag wünsche ich euch!
Heute bin ich wieder an der Reihe euch auf dem Card und More Shop Blog zu inspirieren. Dieses Mal habe ich eine Pergamintüte geprägt und anschließend mit einem Bagtopper versehen. Zum Schluß wurde die Tüte mit etwas Deko gestaltet. 
Zum Prägen der Tüte habe ich eine Prägefolder von Cuttlebug verwendet. Diese habe ich erstmal mit dem unteren Teil der Tüte gekurbelt und später die Folder soweit verschoben, dass ich das bereits geprägte Muster nicht zerstöre und das Muster etwas einheitlich aussieht. Ich habe mich hierbei bewusst für ein unregelmäßiges Muster entschieden.
Für den Bagtopper habe ich mir aus Aquarellpapier, Tonpapier und Designpapier mit der Hilfe einer Nestabilities Stanze eine Form geschnitten. Das Tonpapier konnte ich direkt durch den Big Shot kurbeln. Für das Aquarellpapier und das Designpapier habe ich mich an die äußeren und die Inneren Kanten der Stanze orientiert. Diese auf die Rückseite des jeweiliges Papiers mit Bleistift aufgezeichnet und anschließend ausgeschnitten.
Eigentlich wollte ich euch die Tüte unbefühlt zeigen, aber sie war so leider sehr instabil. Ich habe einfach Stanzteile, die ich mir für meine Projekte gemacht hatte in die Tüte getan damit die Fotos was werden.
Die Tüte ist inzwischen auch heile bei Danny angekommen und sie hat sich riesig gefreut. Liebe Grüße an Danny :*

Und so schaut meine fertige Tüte aus:

verwendete Materialien aus dem Cards und more Shop:
http://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/pergamintuete.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/pp141.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/2994_0.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/6002-0386_voorbeeld.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/4881_0.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/6410-0338_voorbeeld.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/2116_0.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/2044_0.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/4837_0.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/my-favorite-things-die-namics-stitched-scallop-edg.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/scb250001027.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/scb250001025.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/107_0.jpg

Lasst euch die Versandkostenfreie Aktion nicht entgehen. Bis zum 3. September ist der Aktionscode noch gültig ;)

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Lesen!
Bis bald,

Challenges:

Kommentare:

Sharon hat gesagt…

What a fabulous creation.
Thanks for joining us at Penny's Paper Crafty this week, hope to see you again soon
Hugs Sharon x

tilly hat gesagt…

what a beautiful project, I love it, thank you for joining our challenge at Crafty Catz and hope to see you again
Tilly

Aunty Sue hat gesagt…

Fab bag and thanks for joining us at Crafty Catz with our Flowers challenge.
Aunty Sue DT

dannys eck hat gesagt…

Auch meins, meins, meins..... die ist sooo schön. Hab sie vor Nico retten können, nachdem er sich entschieden hat, das Paket weiter auspacken zu wollen. Super tolle Arbeit von dir und ich habe mich riiiiiiesig gefreut. Dankeschön