Freitag, 30. Oktober 2015

Asia Boxen gepimpt

Hallo!
Einen schönen Freitag wünsche ich euch!
Heute möchte ich euch schon mal einen Teil meines neuesten Sets zeigen. Ich habe noch eine passende Karte dazu gebastelt und die werde ich euch morgen reinstellen. Also wer wissen mag wie das ganze Set aussieht, schaut gerne morgen nochmal rein ;).

Ich habe zwei asiatische Nudelboxen in zwei Größen von Kauf dich grün gestaltet und mich passend zur Karte in den Farben hellbau, türkis und weiß orientiert. Dafür habe ich mir Schablonen gezeichnet. Also einfach die Box auf ein Stück Papier gelegt und drumherum gezeichnet. Die Zeichnung habe ich am Rand etwas verkleinert und ausgeschnitten. Aufgelegt hat sich etwas Rand von der Box gebildet und mit Hilfe dieser Schablone habe ich noch eine kleine Schablone für das Designpapier angefertigt. Das zugeschnittene Papier habe ich übereinander geklebt und am Rand mit Hilfe meiner Nähmaschine genäht. Mit passender Deko habe ich die Box von vorne und von oben gestaltet. Mit etwas Schleifenband und Spitze habe ich die Boxen komplett umzogen. 

Und so schaut die erste und größere Box aus:

Und das ist die zweite und kleinere Box:

verwendete Materialien:
http://www.kaufdichgruen.de/media/image/DRE03707-Asia-Box-mit-Drahtbuegel-240ml_1.jpghttp://www.kaufdichgruen.de/media/image/thumbnail/DRE03717-Asia-Box-mit-Drahtbuegel-480ml_1_600x600.jpg
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Lesen!

Challenges:

Kommentare:

Jackie Trinder hat gesagt…

Hi this is stunning. Thank you for joining us at Alphabet Challenge Blog challenge S for Sweet Treats. Hugs Jackie (DT)

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, beautiful gift box
Thank you for joining us at Simon says Stamp Wednesday Challenge.
Luv
Debby

Helen hat gesagt…

A great card - thanks for joining us at Penny's

Helen x