Samstag, 31. Oktober 2015

Hugs and kisses and birthday wishes

Hallo!
Wie versprochen kommt heute die passende Karte zu den Boxen von gestern. Unten seht ihr auch alle drei Setteile und könnt die Größenunterschiede besser erkennen.

Ich habe mir als Grundlage für meine Karte einen Pappeinleger von den tollen Clear Stamps von Whiff of Joy zum Abpausen genommen und damit eine total interessante Randung gestaltet. Auch auf der Karte sind einige tolle Stempel aus dem Set "Hooray!" von Whiff of Joy und der Spruch Clear Stamp "Geburtstagskind" verarbeitet. Wer diese noch nicht hat, sollte sie sich noch sichern. Im Moment läuft ja noch der Ausverkauf und es gibt beide Sets für zusammen 7,30 € ;). Als Hauptmotiv habe ich das Sylvia Zet "Birthday Baby Boy" Digistempelmotiv verwendet. Mit ganz viel Deko und Steinchen sowie Knöpfen und Bändern ist dann auch die Dekoration passend zu den Boxen angeklebt.

Hier meine Grußkarte in 16x16 cm: 

Und das gesamte Set:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen, 
bis bald

Challenges:

Kommentare:

Chris hat gesagt…

So many lovely details on your beautiful card. Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week.
Chris
x

Sue hat gesagt…

This is such a stunning card! really beautiful thanks for joining us at Sweet Stampin Sue DT x