Mittwoch, 4. November 2015

Gastpost für Stampavie and more: Hochzeitskarte in Weiß

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute möchte ich euch nochmal einen Gastpost für die Stampavie and more Challenge zeigen. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:

"swirls and pearls"/
"Schnörkel und Perlen"

Ich habe mich für eine Hochzeitskarte entschieden und diese weitgehend in weiß gearbeitet. Das Hauptmotiv ist von Magnolia. Dieses Motiv habe ich auf Fotopapier gestempelt und anschließend mit Aquarellstiften coloriert. Auch der Hintergrund ist selbst gestempelt.

Und so schaut meine Karte aus:
 


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischaeun und Lesen!
Bis bald,

Challenges:

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

...hiu, auf dieser hochzeitskarte gibt es einiges zu entdecken, und doch ist sie nicht ganz mein ding.
liebe grüße
katrin

inge hat gesagt…

Amazing card Natascha! Thanks so much for sharing at Simply Magnolia.
XX Inge