Dienstag, 3. November 2015

Türhänger zur Weihnachtszeit

Hallo!
Einen schönen Dienstag euch allen!
Heute bin ich wieder an der Reihe auf dem Cards und More Shop Blog euch mit einem schönen Beispiel zu inspirieren. Wie schaut es eigentlich bei euch mit den Weihnachtsvorbereitungen aus? Ich habe mir schon mal einen Türhänger für die Eingangstür gebastelt und möchte diesen Hänger heute mit euch teilen. Vielleicht findet ihr die eine oder andere Idee, die ihr nachbasteln wollt.

Der obere und runde Teil meines Hängers ist aus MDF, er ist 15 cm im Durchmesser und hat schon eine tolle größe zum Gestalten. Da mir so ein Kreis noch zu wenig Platz zum Austoben war, habe ich noch ein Oval gezeichnet, ausgeschnitten und verziehrt.
Fürs Motiv habe ich mir eine Maske aus einem Stück Sticknote geschnitten, damit mein bereits gestempeltes Motiv abgeklebt und anschließen mit dem schönen Notenhintergrund von Scrap Berry's bestempelt. Zum verziehren habe ich mir einige Bätter, Blüten und Sterne aus verschiedenen Papieren gestanzt. Mit einigen Glöckchen, Knöpfen, Bändern und Schmucksteinen dekoriert war der Hänger dann fertig ;)

Und so schaut er aus:

verwendete Materialien aus dem Cards und More Shop:
http://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/460440006verpakking.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/470713120shapeartverpakking.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/4881_0.jpg
http://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/1840_0.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/4183_0.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/6002-0386_voorbeeld.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/scb4901017.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/6410-0338_voorbeeld.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/2041_0.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/8011-0604.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/8011-0601.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/4970_0.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/3526_0.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/my-favorite-things-die-namics-stitched-scallop-edg.jpg

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis morgen ;)

Challenges:

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Ich glaub es nicht... Dieser Elch ist der Auslöser für mein Stempelhobby gewesen 😀 Ich habe bis eben gar nicht mehr an ihn gedacht.
Dein Türhänger sieht toll aus. Ich bin immer wieder total begeistert von deiner ganzen Gestaltung und Koloration. Einfach traumhaft.
Liebe Grüße, Susi

Katica. hat gesagt…

Der Hänger ist ja wahnsinnig süß!!! Was ist das denn für ein toller Stempel? :-)

Team Clark hat gesagt…

This is really just as beautiful as it can be! I love it so very much!

susiestacey hat gesagt…

Beautiful decoration - so pretty.
Thank you for sharing at Allsorts 'Christmas' challenge and good luck x Susan x

Alison Barlow hat gesagt…

This is beautiful, Natascha - gorgeous design and colours. Thank you for joining us at Winter Wonderland.
Alison x

Helene E hat gesagt…

What wonderful details! And thank you so much for entering our Christmas challenge at Allsorts this week.

Dot hat gesagt…

Such a very cute and beautiful Christmas card...lovely colours. Thank you for joining our challenge at ABC Christmas Challenge and we would love to see you again soon.
Dorte x