Sonntag, 3. Januar 2016

Geburtstagskarte in lila-braun

Hallo!
Erstmals möchte ich euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2016 wünschen! Bleibt gesund, kreativ und denkt mal mehr an eure Lieben und auch an euch selbst.
Heute habe ich eine neue Geburtstagskarte für den Cards und More Shop Blog dabei. Das ist auch mein erstes Projekt im neuen Jahr und nach dem ganzen Weihnachts- und Ferienstress hat es mir echt total gut getan mal an den Basteltisch zu gehen und wieder was zu basteln. Vielleicht kann ich euch mit meiner Karte auch wieder zum Basteln anregen und inspirieren.
Und wer sich fragt, warum ich die letzte Zeit nicht mehr so viel hier aktiv war. Es war krankheitsbedingt aber auch durch den Stress, den ich zu Hause hatte leider soweit gekommen, dass ich kaum noch online war oder auch mein Bastelzimmer zu einer Gerümpelkammer mutiert war und ich erstmal einen gewissen Abstand zu allem hatte. Wir hatten auch Besuch über die Feiertage und ich bin jetzt wieder dabei alles aufzuarbeiten und aufzuholen. Es wird auch die Tage ein kleiner Bericht mit meinen gebastelten Adventskalendern geben und mit meinen Weihnachtsgeschenken.

Hier seht ihr meine Geburtstagskare in lila-braun:
 Für meine Karte habe ich mich vor allem in meinen Restpapieren ausgetobt und aus verschiedensten Papierresten Streifen zugeschnitten. Diese habe ich als Hintergrund nebeneinander geklebt und anschließend mit meiner Nähmaschine am Rand entlang vernäht. Für einen Vintage Effekt habe ich alle Papierkanten mit einem braunen Stempelkissen gewischt und anschließend mit weißer Acrylfarbe und einem Pinsel am Rand gemalt. 
Aus dem selbstklebenden Kork habe ich mir eine gewellte Bordüre gekurbelt und auf die Karte unter das Motiv geklebt. Den Happy Birthday-Spruch habe ich dieses Mal auf einen Streifen Papier gestempelt und dem Banner angepasst über den Banner geklbt. Mit etwas Schleifenband, einigen Stanzteilen, Pailetten, Blumen und Halbperlen entstand die Dekoration auf meiner Karte.

 verwendete Materialien aus dem Cards und more Shop:
http://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/6002-0359.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/my-favorite-things-die-namics-stitched-scallop-edg.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/scb250001034.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/10329.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/3959_0.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/pm576707.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/6410-0338_voorbeeld.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/6002-0386_voorbeeld.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/492002003verpakking.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/2116_0.jpg
 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Lesen! 
Bis bald,

Challenges:

Kommentare:

Bad Kitty hat gesagt…

this amazing!
hugs

Bad Kitty's Craftroom
>^.^<

Lücki hat gesagt…

huhu natascha,
da hast du aber wieder eine wahnsinns karte gezaubert. zwar ist lila nicht so meins, aber für die resteverwertung passt die lila braun kombi perfekt!
liebe grüße
katrin

Juls hat gesagt…

Wow this is stunning xx

Heather hat gesagt…

Hi Natasha, what a gorgeous card - I super design with colours and papers........your image is adorable, beautifully coloured and fabulous embellishments!!

I hope 2016 is wonderful for you!!
hugs
Heather xx
Thanks so much for joining us Everybody Art Challenge.


Beverley hat gesagt…

I love the image, your card is gorgeous. Thanks for joining in our "Something New" challenge at Crafty Calendar this month.
Hugs
Bev x

Sandra Mathis hat gesagt…

Very cool effect with the paper stripes and a great way to use scraps! Very sweet card card; love this Saturated Canary image, she's perfect for winter cards! Hope the little crafting break did you well; we all need a break sometimes. Thanks for playing with LLC this month.


Hugz, Sandy
Owner & Operator @Live & Love Crafts