Samstag, 9. Januar 2016

Willkommen auf meinem Youtube Kanal

Hallo!
Einen schönen Samstag wünsche ich euch!
Heute möchte ich euch meinen neuen YouTube Channel vorstellen. Ich habe schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt eigene Videos zu drehen und sie bei YouTube hochzuladen. Irgendwie war ich erst etwas skeptisch ob ich das überhaupt kann und ob ich das ganze auch ganz ohne Videobearbeitung hinbekomme. Ich bin noch nicht ganz 100%ig zufrieden, aber ich habe schon mal das eine oder andere Video gedreht und auch schon mal vier Video online gestellt. Wer die Videos sehen mal, kann hier meinen Kanal erreichen.

Ich würde mich sehr über eure Abos und Kommentare freuen. Habt ihr bestimmte Wünsche, was ich euch per Video erklären oder zeigen soll? Gerne setzte ich eure Anregungen um.


Liebe Grüße,

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hallo Natascha,
ich lese ja schon länger deinen Blog und finde es klasse, dass du nun auch YouTube-Videos machst. Hab deinen Kanal direkt aboniert.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Daniela

BAstelfeti hat gesagt…

Coole Sache Natascha.
Werd, wenn es die Zeit erlaubt immer mal wieder reinschauen.

Gruß BAstelfeti