Samstag, 6. Februar 2016

Adventskalender für Andrea

Hallo!
Einen schönen Samstag euch allen!
So langsam bin ich fast durch mit meinen alten Sachen aus dem letzten Jahr. Heute habe ich die letzte Weihnachstsbastelei aus dem letzten Jahr für euch. Für ein Adventswichtel haben wir sechs Päckchen für alle vier Adventssonntage, für Nikolaus und für den Heiligabend gebastelt. Ich habe mir dieses Mal ein SVG Cuts Set namens "Santa's Village" gegönnt und mit Hilfe meiner Cameo ist dann ein kleines Dorf entstanden.

Ich habe mich beim Zuschneiden und Dekorieren an die Vorlieben meines Wichtelkindes Andrea (Schnipsel und mehr) gehalten.
Für die ersten drei Adventssonntage habe ich die Häuser auf Boxen gewerkelt. Für den 4. Advent habe ich eine Metalldose gepimpt. Für den Nikolaus gab es einen Nikolausstiefel und für den Heiligabend habe ich einen Nikolaushut gebastelt. Da die Boxen zum Teil zwar sehr dekorativ aber zu klein für die Geschenke waren musste ich etwas improvisieren und zum Nikolaus und Heiligabend gab es noch ein zusätliches Päckchen zum Auspacken.

Im ersten Päckchen gab es auch was selbst gewerkeltes, meinen allerersten Schmuckengel. Es war vorher zwar nicht geplannt, aber da ich in der Zwischenzeit meine erste Doreenbeads Bestellung bekommen hatte, habe ich einfach drauf los gewickelt und es hat auch zum Glück auf Anhieb geklappt.

Das Projekt an sich hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Es war schon recht aufwändig auch wenn ich jetzt hier keine Motive coloriert habe. Naja fürs nächste Mal weiß ich bescheid und planne mir mehr Zeit ein.

Hier sind auch schon ganz ganz viele Fotos :)

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald :)

Challenges:

Kommentare:

Bad Kitty hat gesagt…

this is amazing!
Bad Kitty's Craftroom
>^.^<

Jackie Trinder hat gesagt…

Wow amazing. Thank you for joining us at Alphabet Challenge Blog challenge Y for You Choose. Hugs Jackie (DT)

Amy Cohen hat gesagt…

Wonderful projects! Thanks for joining us at Penny's Paper-Crafty.
Amy-DT