Mittwoch, 3. Februar 2016

Letzte Weihnachtskarte aus dem Jahr 2015

Hallo!
Heute habe ich wieder ein älteres Schätzchen für euch von meiner Festplatte gezogen. Und zwar ist es meine letzte Weihnachtskarte 2015. Diese ist noch kurz vor Weihnachten entstanden zusammen mit einer zweiten Fotokarte, die ich allerdings total vergessen hatte vernünftig abzulichten.

Naja, neben dem normalen Caos ist gerade beim Fotografieren dieser Karte eine meiner Beleuchtungslampen ausgefallen und da ich die Karte noch wegbringen musste, war ein späterer Anlauf zum Fotografieren nicht mehr drin. Nun ja, muss man mit leben :). Inzwischen hat mein Mann das Leuchtmittel ersetzt und ich kann wieder von beiden Seiten ausleuchten. Also wundert euch nicht, dass die Bilder so düster sind. Ich habe nur mit einer Lampe und beleuchtung von vorne fotografiert.

Hier auch schon die Bilder:

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald ;),

Challenges:

Kommentare:

Bad Kitty hat gesagt…

very beautiful card!
Bad Kitty's Craftroom
>^.^<

Maike from Maikreations hat gesagt…

Wow, Natascha, so viele liebevolle Details auf Deiner Karte ;o) Danke, dass Du bei der „Alles geht“ Cards and more challenge mitmachst ;o) Happy crafting,
Maike