Sonntag, 21. Februar 2016

Stempel-Magie #124

Hallo!
Einen schönen Sonntagabend euch allen!
Endlich habe ich meine Weihnachtskarte fertig. Sie lag schon seit gut zwei Wochen unfertig auf meinem Basteltisch und heute habe ich mich endlich dazu zwingen können sie auch fertig zu stellen. Irgenwie kam immer was zwischen und ich hatte keine Zeit oder auch einfach keine Lust zum Basteln. Entstanden ist diese Karte für die neue Stempel-Magie Challenge, diese heißt:

der letzte Schnee

Wir laden euch ganz herzlich ein an der Challenge teilzunehmen. Und hier zeige ich euch meine fertige Karte. Somit habe ich schon mal zwei Weihnachtskarte fürs Jahr 2016 fertig. Hm, noch nicht wirklich ein guter Schnitt, aber ein Anfang ;)

Ich habe ja ganz vergessen zu schreiben, dass das verwendete Motiv ein Digistempel ist und dazu auch noch ein Freebie von der talentierten Beccy von Beccy's Place. Sie hat viele tolle Motive und auch einen eigenen Shop. Es lohn sich auf alle Fälle da mal stöbern zu gehen. Das verwendete Motiv findet ihr direkt hier. Viel Spaß beim colorieren ;).

Meine Karte:

 Viele lieben Dank fürs Vorbeischauen und Lesen!

Challenges:

6 Kommentare:

Mandy LaCroix hat gesagt…

How beautiful! That image is amazing! :)
Thanks for sharing it over at Christmas Card Challenges!

Chris hat gesagt…

Wow, totally gorgeous! Beautiful image and colouring , lovely design and glowing colours. I love the stitched patchwork background. Thanks for joining us at Sweet Stampin' this week.
Chris
x

Alanna hat gesagt…

WOW, your card is absolutely stunning. So many great details to it. Thanks for joining us this week at Christmas Card Challenges. In addition, your card has been featured on our Facebook page.

https://www.facebook.com/christmascardchallenges/

Jeanette (Forest Ranger) hat gesagt…

Absolutely gorgeous!

Thank you for participating in the Sweet Stampin’ "Glitter & Sparkle Challenge!

La Papera Gialla hat gesagt…

What a beautiful card!
Thanks for joining us at Christmas Card Challenges this week!
Monica - CCC DT

America hat gesagt…

Goodness this is truly beautiful peaceful and amazing!