Montag, 28. März 2016

Osterkarte mit Ava von Mo's Digital Pencil

Hallo!
Frohe Ostern euch allen!
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und viel Zeit für eure Lieben.
Wir haben uns eine schöne Zeit gemacht und die Ostereiersuche nach Innen verlegt :D. Am Ostermontag haben wir meine Eltern besucht. Es war schon sehr sehr schön!!!

Eigentlich wollte ich dieses Jahr keine Osterkarte basteln, da es einfach zeitlich nicht wirklich hinhauen wollte und die Lust fehlte. Nun ja, was soll ich sagen. Mo Manning war schuld, dass ich doch noch eine basteln wollte. Am Freitag habe ich die süße Ava entdeckt und dann gab es sie auch noch zum halben Preis. Da habe ich tatsächlich nicht lange überlegen müssen und sie mir einfach selbst zu Ostern geschenkt. Das war seit langem auch ein Digistempel, den ich gleich nach dem Kaufen auch ausgedruckt und coloriert habe. Natürlich durften auch auf dieser Karte meine Papierstreifen nicht fehlen ;). Neben Designpapierstreifen habe ich dieses Mal auch Spiegelkartonstreifen in rosa-metalik und silber eingebaut.
Die Ostereier, den Rasen und den Hasen hat mir meine Cameo geschnitten. Die Hasenohren der Ava, den Spruch und die Flaggen sind mit Stempeln aus einem Do Crafts Forever Friends Clear Stamp Set gestempelt. Coloriert habe ich übrigens wie immer mit Aquarellstiften.

Und so schaut meine fertige Karte aus:
 

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Lesen!
Bis bald

Challenges: 
Edit 10.04.2016:
Vielen lieben Dank für die Top 3 Auszeichnung an das Fun with Shapes Design Team. Ich habe mich riesig darüber gefreut :*

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

what a gorgeous card Natascha and great design

Gr Karin

Nannieflash hat gesagt…

Fabulous card love your image and your card design. Thanks for joining us at TPS, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxxx

Katja hat gesagt…

Wow, Deine Karte ist traumhaft schön, mit so vielen liebevollen Details.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Beate Rauer hat gesagt…

great card with lovely details!Thanks for joining us at creative friday! Hugs,Beate

Lexys hat gesagt…


Man kann immer nur das Gleiche schreiben...

Wunderschöööön =)

Danke für deine Teilnahme bei fwsam


Liebe Grüße
Sylke