Mittwoch, 23. März 2016

Stampavie and more #259

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute möchte ich euch eine neue Karte zeigen und euch auch gleichzeitig zur neun Stampavie and more Challenge einladen. Ich habe mich seit gefühlten Jahren mal wieder an eine Magnoliacoloration gewagt. Diesen Stempel habe ich schon seit langem nicht mehr verwendet und es hat doch wirklich auch jede Menge Spaß gemacht mal was "älteres" zu verbasteln. Da mir die Augen jetzt nicht so ganz zugesagt haben, habe ich der Magnolia Meerjungfrau noch Wimpern verpasst. Der Spruch ist übringes aus einem Whiff of Joy Set "Life's a beach". Außerdem habe ich einige meiner neuen Schätze schon testen können (die kleine Zierdeckchen Stanze und die Lochstanzen von Nellie Snellen für den Tag/Ticket).

Die kommenden zwei Wochen haben wir das Thema:

Ribbon/Schleifenband

Und so schaut meine Karte aus:
Zu diesem Streifenhintergrund habe ich auch ein Video gedreht. Wer Intresse daran hat, kann es sich gerne anschauen. Viel Spaß dabei!
 

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Lesen!

Challenges: 
Edit 28.03.2016:
Vielen lieben Dank für die Top 3 Auszeichnung durch die Simply Magnolia Challenge. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Dankeschön!!!

Kommentare:

Bad Kitty hat gesagt…

very pretty caed
Bad Kitty's Craftroom
>^.^<
Fiki

inge hat gesagt…

Love this card, and your colouring is beautiful Natascha!
Thanks for sharing at Simply Magnolia.
XX Inge

Lücki hat gesagt…

wow, eine klasse karte! die tilda ist goldig geworden, mit ihren süßen wimpern ;-). den papierstreifenhintergrund muss ich auch unbedingt mal probieren. sieht immer wieder klasse aus!
liebe grüße und schöne ostern!
katrin

Broni hat gesagt…

Such a beautiful card! Love all the awesome sea elements! Thanks for sharing with us at the Color Throwdown this week!