Mittwoch, 6. April 2016

Stampavie and more #260

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen! Heute möchte ich euch eine neue Karte von mir zeigen. Diese ist für die aktuelle Challenge von Stampavie and more entstanden. Bei mir ist es dieses Mal eine Fotokarte geworden. Was soll ich sagen es ist eine Geburtstagskarte für einen Mann, der aus Kasachstan stamt und es war eine Flage und die Nationalfarben hellblau und gelb gewünscht. Ich denke, ich habe die Wünsche ganz gut umgesetzt und bin jetzt total gespannt wie sie ankommt.

Meine Karte:

 Vielen lieben Dank für euren Besuch und bis hoffentlich bald

Challenges:

Kommentare:

Bad Kitty hat gesagt…

It's wonderful!
have a nice day!
Bad Kitty's Craftroom

Sue hat gesagt…

Hi Natascha its Sue J from Crafty Calendar ..you won our March challenge can you please get in touch so I can get your prize sorted...Susanne2@sky.com

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow gorgeous Natascha and love the bright colours
Gr Karin

Sandy hat gesagt…

Wow, Natascha, die ist ja wieder der Hammer! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll - beim wieder absolut gelungen "Schnipsel-/Patchwork-Hintergrund" oder bei den vielen Details.
Echt super!!! Vielen Dank, dass Du Dein Werk wieder bei NSS zeigst.
GLG

Mariann hat gesagt…

Mir geht wie Sandy, weiss gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll, soviel gibt es auf deiner Karte zu entdecken! Auch farblich gefällt mir deine Karte sehr gut, ein tolles
Werk. Danke für deine Teilnahme bei NSS.
LG Maria

Flo hat gesagt…

Was für eine tolle Karte zeigst du uns bei NSS!!!
Viel Glück bei der Auslosung,
LG

Alisa hat gesagt…

Die Karte ist ja toll. Besonders die Farben gefallen mir sehr gut :)
Lg Alisa