Freitag, 15. April 2016

Stempel-Magie #126

Hallo!
Einen schönen Freitag euch allen! Na habt ihr die Woche gut überstanden und freut euch schon aufs Wochenende? Ich bin schon recht erleichtert, dass es Freitag ist und ich wieder etwas zur Ruhe kommen kann und der Alltag mal etwas langsamer voranschreitet.

Heute möchte ich euch eine neue Karte für die Stempel-Magie Challenge zeigen. Jupp, es ist wieder soweit und der Monat April zählt heute den 15. Tag. Und wie jeden Monat heißt es heute ran an die Bastelmaterialien und kreativ sein. Das Thema lautet diesen Monat:

Himmelblau/skyblue

Ich habe vor kurzem eine Babykarte für meinen Cousin gebastelt und möchte sie euch heute zeigen. Dafür habe ich unter anderem einen der neuen Stempelchen eingeweiht, den ich auf der Creativa von Nellie Snellen ergattern können. Ich finde den kleinen einfach zu goldig.

Und so schaut meine fertige Karte aus:

 Irgendwie hatte ich auch wieder Lust von Innen zu dekorieren und schaut es aus:

Viele lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald ;)

Challenges:
Edit 16.05.2016:
Ich möchte mich an dieser Stelle beim Fun with Shapes and More Team bedanken. Ich habe für  meine oben gezeigte Karte eine Top 3 Auszeichung erhalten. Vielen lieben Dank dafür <3 p="">

Kommentare:

Alisa hat gesagt…

Was für eine tolle Karte. Die Farben sind super gewählt :)
Lg Alisa

Bad Kitty hat gesagt…

vey nice card!
have a great day!
hugs
Bad Kitty's Craftroom

Céline hat gesagt…

so cute
thanks for playing with us at addicted to stamps
hugs
céline

Svenja hat gesagt…

Your card ist my favourite card of our this weeks Paperminutes Challenge. So many ribbons and such a cute stamp.

Ann hat gesagt…

Very pretty - love all the detail! Thank you for joining us at My Time To Craaft!