Mittwoch, 15. Juni 2016

Stampavie and more Challenge #265

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute möchte ich euch eine neue Karte von mir zeigen. Diese ist für die neue Stampavie and more Challenge entstanden. 

Die kommenden zwei Wochen möchten wir was zum Thema:

Sommer/Summer
sehen.

Ich habe mir einen meiner neuen Magnolia-Stempelchen von der Creativa Dortmund geschnapt und damit eine maritime Sommerkarte für einen Jungen gestaltet. Auch hier habe ich wieder einige Papierreste in Streifen geschnitten und diese zu einem neuen Hintergrund gearbeitet.

Und so schaut meine fertige Karte aus:
 

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald ;),

Challenges:

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh Natascha... Da hast Du ja wieder "gezaubert"! Eine tolle Karte, so schön verspielt und Edwin am Haken... Absolut Zucker! Gefällt mir alles wieder richtig gut!
Schön, dass Du bei NSS mitgemacht hast und viel Glück.
GLG

Beth Brovold hat gesagt…

What a fabulous summer card Natashca...Edwin is simply adorable...beautifully coloured and designed...love the way that you've strung the string! Thank you for sharing with us at Simply Magnolia!
Take care,
Beth

Anita Liedtke hat gesagt…

Wow, eine Wahnsinnskarte ! Voller Details und Leben! Ich bin hin und weg. Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung. LG Anita

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

eine megatolle Karte. Was da alles drauf ist. Wahnsinn.
Vielen Dank fürs mitmachen bei SFC

Liebe Grüße
Tanja

Alex H. hat gesagt…

Wahnsinn, einfach toll. Ich staune immer wieder über die Menge an Details auf deinen Karten. Einfach hinreissend. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten-Challenge!
;-) Alex H.

Anja hat gesagt…

Eine tolle Karte! Man weiß gar nicht was man zuerst bestaunen soll :)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der aktuellen Stempelgarten Challenge. Glg Anja