Mittwoch, 15. Juni 2016

Stempel-Magie Challenge #128

Hallo!
Da bin ich auch schon wieder ;)
Heute habe ich gleich zwei Projekte für euch. Die Grußkarte habt ihr ja schon im letzten Post gesehen. Jetzt möchte ich euch auch noch meine Verpackung für die Stempel-Magie Challenge zeigen. 

Den kommenden Monat möchten wir 
"eine Verpackung"
von euch sehen.

Ich habe mal wieder meine Silhouette Cameo angeworfen und einen Designpapierbogen von Folia am Stück schneiden lassen. Die Schneidedatei habe ich aus dem Silstore. Die Vorlage ist von Lori Whitlock. Anschließend habe ich die Box gefaltet, an den Kanten mit Distress Ink Vintage Photo gewischt und eine Akzente gestempelt. Nach dem Kleben habe ich die Box auch noch dekoriert.

Und so schaut meine fertige Verpackung aus:

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischaun und ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

Challenges:

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

beautiful box Natascha
Gr Karin

Mervi hat gesagt…

Gorgeous gift!
Thank you for sharing your creativity over at Allsorts this week;-))m

Kathleen hat gesagt…

Gorgeous box and some lovely embellishments.
Thank you for joining out Ribbon challenge this week at Allsorts.

Kath

Sue hat gesagt…

Great box! thanks for sharing with us at Sweet Stampin hugs Sue J x

Sammy hat gesagt…

This is gorgeous! Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week. Sammy-x

Deepti Aggarwal hat gesagt…

WOW!!! Awesome gift box..love the paper you have chose...Thank you so much for joining us at Crafty Creations Challenges