Freitag, 7. Oktober 2016

Easel Card zum 50. Geburtstag

Guten Morgen!
Auch heute möchte ich euch ein etwas älteres Projekt zeigen. Dieses ist in diesem Jahr entstanden und da ich hier kein Stempelmotiv als Hauptmotiv verwendet habe, fiel es irgendwie immer schwer es mit einem Challengeprojekt oder sowas ählichem zu verknüpfen. Ich habe die Zahl 50 mit Hilfe meiner Silhouette Cameo aus Goldfolie geschnitten und die Zahl mit Aquarellpapier gemattet.
Diese Karte ist zum 50. Geburtstag entstanden und da das schon ein Meilenstein ist, habe ich mich für eine etwas andere Grußkartenform entschieden und eine Easel Card gebastelt. Hier habe ich auch wieder einen meiner Lieblingshintergründe in diesem Jahr gearbeitet - Restpapiere in Streifen diagomal angeordnet. Die Stanzteile für den Spruch, die Schmetterlinge, die Uhr und auch das Album sind aus dem Action.

Meine Bilder:
 

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

Kommentare:

Papierkram hat gesagt…

Liebe Natascha, die Karte ist ein Traum. Ich bin ganz entzückt von dieser Arbeit.
Liebe Grüße Beate

NGCARDS hat gesagt…

This is a gorgeous creation! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx