Donnerstag, 6. Oktober 2016

Baby Record Book

Guten Morgen!

Heute möchte ich euch ein Baby Album zeigen, dass ich schon im letzten Jahr vor Weihnachten angefangen habe. Es ging nach England als Geschenk für eine Mama eines Jungen. Ich muss schon sagen, dass es eine große Herausforderung war das ganze Projekt aufzuziehen. Nicht nur bin ich nicht gerade eine Scrapperin, die Gestaltung von Fotoalben ist sonst nicht so meins, aber hier habe ich eine Ausnahme gemacht. Nachdem ich das Projekt fertig hatte, habe ich auch gleich Fotos davon gemacht, aber es fehlte mir an Zeit und Lust die ganzen Fotos auch noch zu bearbeiten und zuzuschneiden. Heute habe ich mir diese Zeit aber genommen und möchte euch das fertige Album Seite für Seite zeigen. 
Ich habe ein Album in der A5 Größe im Rohzustand im DM gekauft und dann die einzelnen schwarzen Seiten mit Papier beklebt. Das geschriebene ist am PC entstanden. Ich habe es dann nur noch lediglich ausgedruckt und zugeschnitten. Das verwendete Design Papier sind alles samt Digipapiere. Ich war mir zu unsicher, ob ich genug Papier in den richtigen Farben zusammenbekomme und hier konnte ich immer nach Bedarf Papier nachdrucken. Außerdem kamen auch einige Stempel zum Einsatz.

Das ganze war schon ein Mammutprojekt und ich weiß im Moment nicht mal ob ich mir sowas nochmal antun möchte, aber es war an sich mal was anderes.

Und hier auch schon die versprochenen Bilder:

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

Kommentare:

Pat hat gesagt…

Lovely Baby Book, thanks for sharing at MTTC.

Pat xx

Michelle hat gesagt…

What a wonderful baby book! A beautiful gift.

Thank you for joining us @ Penny's Paper Crafty Challenge!
Hope to see you back again soon :)