Mittwoch, 5. Oktober 2016

Stampavie and more Challenge #271

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen! Heute möchte ich euch zur neuen Stampavie and more Challenge einladen. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:

anything goes/alles geht

Das heißt, ihr könnt so zimlich jedes Projekt einreichen. Es sollte aber ein Stempelmotiv verarbeitet werden. Also ran an eure Lieblinge und viel Spaß beim Basteln.

Die unten zu sehende Hochzeitskarte ist für eine Freundin entstanden. Ich hatte hier auch wieder mal Lust von Innen die Karte zu gestalten und das ganze auf einander abzustimmen. Das Digistempel Motiv ist von Wee Stamps und heißt "Love me do".

So schaut meine Beispielkarte dieses Mal aus:

Ich wünsche euch eine schöne Woche und bis bald,

Challenges:
***
Edit 18.10.2016:
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die Top 3 Auszeichnung durch das Cards und more Challenge Design Team bedanken. Vielen lieben Dank! Ich habe mich sehr gefreut :)

1 Kommentar:

Maike hat gesagt…

Liebe Natascha, deine Coloration sieht absolut spitze aus. Felix und Caro werden sich sicher sehr über Deine tolle Karte freuen ;o) Vielen Dank, dass Du bei der "Lots of Love" Challenge auf dem Cards und More Blog teilgenommen hast ;o) Happy crafting, Maike ;o)