Montag, 17. Oktober 2016

House Mouse and Friends Monday Challenge #228

Hallo!
Einen schönen Montag euch allen!
Heute melde ich mich mit einer neuen House Mouse and Friends Challenge Karte zurück. Für die nächsten zwei Wochen hat meine Teamkollegin Lori Barnett ein tolles Thema für euch ausgesucht:

"Shape it up!"/"Bringt es in Form"

Bastelt eine Grußkarte oder ein Projekt mit einer ungewöhnlichen Form also keine Quadrate und keine Rechtecke. Lasst eurer Fantasy freien Lauf. Vergesst aber bitte nicht, dass das Hauptmotiv ein House Mouse Design Motiv sein muss.

Ich habe mich für eine ovale Weihnachtskarte entschieden. Diese Grußkarte habe ich mit der Schablone von Dutch Doobadoo gebastelt und das größte Oval als Grundkarte verwendet. Es ist eine Klappkarte aus Aquarellpapier (200 g).

Und so schaut meine fertige Karte aus:

 Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

Kommentare:

Karin van eijk hat gesagt…

this is gorgeous Natascha and stunning colouring
Gr Karin

samantha's cards hat gesagt…

Such a wonderful card, thanks for joining us at Christmas card challenges.

Sue B hat gesagt…

This is wonderful and so sweet… I love how the gorgeous papers and embellishments compliment the image! The rich festive colours work really well on this card.
Thanks for joining us at MAWTT for our Trees and Leaves Challenge
Hugs, Sue B xx