Mittwoch, 19. Oktober 2016

Stampavie and more #272

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute möchte ich euch eine neue Grußkarte von mir zeigen. Diese ist für die neue Stampavie and more Challenge entstanden. Die nächsten zwei Wochen lautet das Thema:

Halloween

Also ran an eure Grusselschätzchen, Stempel und mehr. Ich habe mich dieses Mal für einen Digistempel von Ching-chou Kuik entschieden. Man kann diesen Digi auch noch käuflich erwerben in einem Set mit einem zweiten Motiv. Wer sich dafür interessiert, kann ja hier mal schauen.

Ich habe mich dieses Mal auch wieder auch mit meinem Embossing Tool ausgetobt und einige Spinnweben, Geister (auf Transparentpapier) sowie den Spruch in weiß embosst.

Und so schaut meine fertige Halloweenkarte aus:
 


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Edit: 18.11.2016
Vielen lieben Dank für die Top 3 Auszeichnung der Sparkles Monthly Challenge. Ich freue mich sehr. Dankeschön!

Kommentare:

Amy Ottmers hat gesagt…

Super cute!!! Thank you for joining us at Sparkles, good luck!!! Amy DT

Marlies hat gesagt…

A fantastic halloween card Natascha!! Beautiful made with lots of embellishments and details. Thanks for joining our challenge at Addicted to Stamps. Marlies

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden,danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

LG
Ulla

** Line** hat gesagt…

Hallo Natascha,
unseren Sketch hast du großartig umgesetzt! Eine tolle Hallooweenkarte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei " Hanna& Friends"
lg Line