Donnerstag, 27. Oktober 2016

Weihnachtskarte mit einem Patchwork Hintergrund

Hallo!
Einen schönen Donnerstag euch allen!
Heute möchte ich euch mal wieder eine neue Weihnachtskarte von mir zeigen. Im Moment flutscht es mal richtig gut und ich schaffe es auch jeden Tag mich an den Basteltisch zu setzen und kann euch somit auch mal etwas regelmäßiger mit neuen Werken versorgen.

Ich habe mich wieder mit meinen Designpapier Resten austobben können und dazu auch ein Video auf meinem YouTube Kanal abgedreht. Wer also wissen möchte wie man das genau macht, kann sich dazu gerne mein Video anschauen. Als Hauptmotiv habe ich wieder den wunderschönen Clear Stamp von Nellie Snellen verwendet. Ich habe mich auf der Creativa Dortmund einfach in den Stempel verliebt und musste ihn auch dieses Jahr gleich direkt für meine Weihnachtskartenproduktion verwenden. Coloriert habe ich wie immer mit Aqarellstiften. Die Glocken habe ich noch mit Glossy Acent überzogen und losen goldenen Glitter in die noch feuchte Maße eingestreut. Der Spruch ist aus einer Whiff of Joy Gummiplatte.

Und hier auch schon meine Grußkarte:

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

6 Kommentare:

brenda hat gesagt…

A pretty card and nice choice of warm colours, many thanks for joining in with our 'Sparkle and Shine' theme at Allsorts challenge.

B x

laurigami hat gesagt…

Beautiful card. Thank you for joining us at Addicted to stamps. hugs
laurigami

samantha's cards hat gesagt…

Beautiful card, thanks for joining us at Christmas card challenges.

Marlies hat gesagt…

A beautiful Christmas card in lovely colours and lots of nice details to be seen. Thanks for joining our challenge at Addicted to Stamps. Marlies

anne hat gesagt…

A gorgeous card, love all the extra details.
Thank you for sharing it with us at Penny's Paper Crafty Challenge.
Anne DT

Deepti Aggarwal hat gesagt…

OMG!!!..such a fantastic card..Love your coloring..Thank you so much for joining us at Crafty Creations Challenges..