Montag, 21. November 2016

Magnolia Weihnachtskart mit Streifenhintergrund

Hallo und einen schönen Montag euch allen!

Heute bin ich wieder zurück mit einem neuen Projekt für euch. Auch dieses Mal ist es eine Weihnachtskarte geworden. Ich habe natürlich wieder einen meiner Restpapier-Hintergründe verarbeitet und als Hauptmotiv ist es dieses Mal wieder ein Magnolia Stempel geworden.

Ich habe mit meiner Deko vor allem die Farben weiß, silber und kraft aufgegriffen. Der Spruch ist ein Action Clear Stamp aus der Weihnachtsstempelkollektion dieses Jahres. Das darunter sitzende Label ist von Hema. Als Deko kamen Bänder, Spitze, Stanzteile, Brads, Rosen und Schmucksteine zum Einsatz. Für einen Extraglanz, habe ich beim Motiv die Linien des Heiligenscheins und die Sterne mit Stickles nachgemalt und mit der weißen Acrylfarbe habe ich noch einige "Schneepunkte" ums Motiv gesetzt. Mit dem 3D Schnee habe ich noch etwas Schnee auf dem Boden simuliert.

Und hier auch schon die Fotos:
 

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Great card,love the background and the tilda image,the colours are so rich and lush,thanks for sharing your card with us here at winter wonderland,Lyn DT.

Craftin Suzie (Susan Flynn) hat gesagt…

Beautiful card so much gorgeous detail!
Thank you for joining us this week at The Paper Shelter, good luck hugs Susan

NGCARDS hat gesagt…

A beautiful creation! Thanks for joining us at Creative Inspirations! xxx

Rene hat gesagt…

Beautiful!!! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations. Good luck,
Rene

LOU hat gesagt…

Gorgeous card Natascha. Love your colouring.
Thanks so much for joining us at Winter Wonderland.
Lou DT xo