Samstag, 19. November 2016

Schmucklesezeichen mit passender Box

Hallo!
Einen schönen Samstag euch allen!
Heute möchte ich euch eine Kombination aus Schmuck in Form eines Buchlesezeichens und einer dazu abgestimmten Verpackung zeigen.

Ich habe insgesamt vier verschiedenfarbige Lesezeichen gewerkelt und dazu eine farblich abgestimmte Box gebastelt. Die Schmuckbestandteile sind alle von Doreenbeads. Die Boxen sind mit der Hilfe meiner Silhouette Cameo geschnitten. Die Box heißt Bracelet Gift Box und man kann sie über den Silstore kaufen. Ich habe sie etwas in der Gesamtgröße verkleinert um der Lesezeichenform anzupassen. Geschnitten sind die Boxen aus Aquarellpapier. Ich habe die Deckel mit Schneeflockenstempeln von Inkadinkado bestempelt und dazu einen runden Label mit einem Kreisstempel von Depot bestempelt. In den Label habe ich noch ein kleines Loch gestanzt und mit einem Eyelet versehen. Mit einem farblich abgestimten Backertwine wurde die Box verschlossen.

Und so schaut das ganze aus:

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

Kommentare:

Karin van eijk hat gesagt…

wowwww gorgeous Natascha

gr karin

Kathie hat gesagt…

Oh Nataschas your bookmarks are stunning and I just adore the beautiful boxes you've made what gift ideas. Thanks so much for sharing your talent with us over at Penny’s Paper-Crafty Challenge, and good luck.
Hugs
Kathie DT~PPCC