Donnerstag, 19. Januar 2017

Hochzeitseinladungen für Pferdeliebhaber

Hallo!
Einen schönen Donnerstag euch allen!
Heute möchte ich euch meine fertigen Hochzeitseinladungskarten zeigen. Dafür habe ich ein Foto als Hauptmotiv verwendet. Dieses habe ich auf Fotopapier ausgedruckt sowie auch die Sprüche und anschließend mit meinen neuen Stanzen von Aliexpress ausgestanzt. Ich habe mich bei der Karte für ein Din Lang Format entschieden und dazu einfache Umschläge mit dem selben Bordürenstempel von Studio Light bestempelt wie auch das Leinenpapier auf meinen Karten. Eine Seite des Leinenpapiers habe ich mit einem Prägefolder geprägt.

Als Deko habe ich eine Papierdeckchen, Schleifenband, einen Charm, Brads, Stanzteile, gestanzte und geprägte Blumen sowie Nähgarn und Stanzteile verwendet. Für das besondere I-Tüpfelchen habe ich einen opalen Perlenpen verwendet.

Insgesamt sind zehn Einladungen entstanden. Wäre das eine Riesenbestellung von ca. 50 und mehr Einladungen, hätte ich sie wahrscheinlich nicht so aufwändig gemacht.

Hier auch schon die Bilder:

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

Kommentare:

Mervi hat gesagt…

Beautiful card!
Thank you for sharing over at Allsorts;-))m

Sheetal Ahlawat hat gesagt…

Very pretty card.

CraftyNatalie hat gesagt…

Beautiful design. Thanks for joining us at Creative Inspirations this fortnight. Good luck, CraftyNatalie. -DT

Michelle hat gesagt…

What a beautiful card!!

Thanks for joining us @ Penny's Paper Crafty Challenge!! Hope to see you back again soon :)

Cara hat gesagt…

This is just stunning.
Sorry, I'm late visiting, I've had the lurgy! Thanks for joining us at Penny's Paper-Crafty Challenge. Cara DT x