Mittwoch, 18. Januar 2017

Tee-Adventskalender für Ana

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute möchte ich euch den zweiten Tee-Adventskalender zeigen, den ich letztes Jahr für meine Freundin Ana gebastelt habe. Da Ana lieber pastellige Sachen mag, habe ich mich für die Farben rosa und grau entschieden. Hier kann ich euch auch die Teebeutel und die Sprüche zeigen, die ich beim ersten Adventskalender vergessen hatte zu fotografieren.

 Ich habe die Box als Studio Datei von Angua im Internet gefunden. Diese habe ich mit meiner Cameo geschnitten und anschließend geklebt, mit Papieren bezogen und dekoriert. Dazu habe ich unter anderem Stempel von Whiff of Joy, Stempelglede und Depot verwendet. Die Papiere sind von Action sowie die Halbperlen, Sterne aus Rinde, Glöckchen, Brads und Schmucksteine. Das Schleifenband und das Backertwine ist aus dem Lidl.

Hier sind die Bilder:

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

Kommentare:

Fiki hat gesagt…

gorgeous!
hugs, Ŧĭƙĭ
≽ܫ≼

Berni Cuttino hat gesagt…

Beautiful design and fab composition.  Thanks for playing in on the fun at CRAFTY CREATIONS CHALLENGES. We look forward to seeing you again.
Hugs
Berni,DT
<a href="http://http://craftycreationschallenges.blogspot.com