Freitag, 21. April 2017

Design Team News!!!

Hallo meine Lieben!
Es gibt eine sehr schöne Nachricht von meiner Seite. Ich darf ab dem kommenden Monat Mai das Design Team von The Paper Shelter unterstützen und werde demnächst wieder öfter mit Digistempeln abreiten dürfen. Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich sehr die tollen Motive hier mit euch euch teilen zu können. Mit mir zusammen fangen noch zwei weitere sehr kreative Damen an. Begrüßt sie gerne auf dem The Paper Shelter Blog.

Bis bald, eure

***
Hello everyone!
I have a great news for you. From the coming month May I will join the creative Design Team from The Paper Shelter. You will see some very cute Digistamps on my blog. I am very excited and looking forward to colour up some awesome images and share the finished project with you here. I am starting with two very creative ladys. You can welcome them over at The Paper Shelter Blog.

Hugs,