Montag, 1. Mai 2017

House Mouse and Friends Monday Challenge #240

Hallo!
Einen schönen Montag euch allen!
Heute möchte ich euch eine weitere Kalenderseite aus meinem Planner zeigen. Diese ist für die neue House Mouse and Friends Monday Challenge entstanden. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:

Summertime

Bei uns sieht es noch lange nicht nach Sommer aus, aber ich verbinde mit dem Thema vor allem Sonne, Eiscreme und Kuchen :). Das habe ich versucht auf der aktuellen Kalenderseite zu verbinden.

Und so schaut die fertige Woche aus:

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

fantasticccccccc Natascha
Gr Karin

Diane hat gesagt…

OMG amazing Natascha !!

hugs Diane xx

KraftyKoolKat hat gesagt…

So cute and pretty Nataschas. Thank you so much for sharing your lovely creation with us at Sparkles Monthly Challenge.
Hugs
Cathy
xxxxx

Kuni hat gesagt…

Wow... ein toll gestalteter Planer.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Dreja hat gesagt…

Echt klasse! Tolle Arbeit.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG Dreja