Donnerstag, 18. Mai 2017

GDT Night-Shift-Stamping

Hallo!
Einen schönen Donnerstag euch allen!
Heute möchte ich euch ein neues Projekt zeigen. Dieses ist für die neue Night-Shift-Stamping Challenge entstanden. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:

Alles außer einer Karte

Ich habe mich dieses Mal weit aus dem Fenster gelehnt und mich an einem Mixed Media Projekt gesetzt. Dazu habe ich eine Leinwand gestatet. Ich habe die Leinwand für meine Schwiegermutter gebastelt und dafür einen Engel als Motiv verarbeitet.

Und so schaut die fertig gestaltete Leinwand aus:

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

2 Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - liebe Natascha ist ganz toll geworden!!!! Kann sich echt sehen lassen!!! Bin begeistert - GLG ANDREA

Veerle hat gesagt…

Such a great, wonderful creation. Thank you so much for entering our challenge.
Greetings, Veerle DT-ATSC