Mittwoch, 31. Mai 2017

The Paper Shelter Challenge #296

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute möchte ich euch zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Für alle Digistempelliebhaber wie ich eine bin wird es diese Woche sehr sehr einfach. 

Denn es heißt:
Make it Digital

Im Grunde ist es egal ob ihr ein Digimotiv oder auch noch Digipapier verwendet. Alles digitale ist willkommen. Ich habe einen Auftrag für eine Geburtstagskarte für eine Direktorin bekommen. Da die aktuellen Schulfarben rot-schwarz sind, habe ich die Grußkarte danach abgestimmt.

Hier meine Beispielkarte für euch:

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Hallo Natascha,
deine Karte ist absolut großartig, ein wunderschönes Image und sooooo genial coloriert! Ich mag deine Werke sehr! Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei EAC. Lg Michi

Dreja hat gesagt…

Eine klasse Karte. Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG Dreja

Linda Mc Enery hat gesagt…

Wow Natascha, this is fantastic! I love your bold colours and your flower arrangements are gorgeous!

Kuni hat gesagt…

Wow.. die Karte ist der Hammer. Da gibt es so viele liebevolle Details zu entdecken.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni